#11

RE: Q&A

in Q&A 01.07.2020 18:32
von YuutaSTREUNER | 125 Beiträge | 120 Punkte

Ich hab mir jetzt einfach mal das Recht raus genommen, einen Server zu erstellen! Wer mag kann Ja joinen und dann kann man weiter schauen!
https://discord.gg/hVbBmxt
Aus Prinzip tagge ich einfach mal alle :D
@Admin @Aron @Baris @Blume @Brombeermaske @Confuso @Diabolo @Dorn @Dust @Enjo @Federglanz @Feuerzahn @Ghost @Gustaf @Harley Quinn @Honigblatt @Hummel @Kaily#Kiro @Kaya @Laika @Liron @Mond @Muddy @Nanouk @Prince @Queen @Ranja @Rebecca @Rocky @Sabba @Sammy @Sayuri @Scar @Selene @Silbersturm @Tybalt @Vic @Wolfsauge @Yuuta @Zara





>>Hauptaccount<<
7 x 6 x 7


Charaktere:
--> Yuuta (Akita Inu; Streuner)
--> Blume (Pitbull Terrier; Jäger im Nebelrudel)
--> Ghost (Albino Dobermann; Patrouille im Terrorrudel)

You'll be alright; no one can hurt you now.
Come morning light, you and I'll be safe and sound

nach oben springen

#12

RE: Q&A

in Q&A 01.07.2020 18:32
von YuutaSTREUNER | 125 Beiträge | 120 Punkte

Ich hab mir jetzt einfach mal das Recht raus genommen, einen Server zu erstellen! Wer mag kann Ja joinen und dann kann man weiter schauen!
https://discord.gg/hVbBmxt
Aus Prinzip tagge ich einfach mal alle :D
@Admin @Aron @Baris @Blume @Brombeermaske @Confuso @Diabolo @Dorn @Dust @Enjo @Federglanz @Feuerzahn @Ghost @Gustaf @Harley Quinn @Honigblatt @Hummel @Kaily#Kiro @Kaya @Laika @Liron @Mond @Muddy @Nanouk @Prince @Queen @Ranja @Rebecca @Rocky @Sabba @Sammy @Sayuri @Scar @Selene @Silbersturm @Tybalt @Vic @Wolfsauge @Yuuta @Zara





>>Hauptaccount<<
7 x 6 x 7


Charaktere:
--> Yuuta (Akita Inu; Streuner)
--> Blume (Pitbull Terrier; Jäger im Nebelrudel)
--> Ghost (Albino Dobermann; Patrouille im Terrorrudel)

You'll be alright; no one can hurt you now.
Come morning light, you and I'll be safe and sound

nach oben springen

#13

RE: Q&A

in Q&A 03.07.2020 08:49
von SuDo Fan!
avatar

Uhh Survivor Dogs!! Endlich finde ich etwas (halb?) Aktives :D
Ich bin riesiger Fan und wenn ein Rpg in Planung ist, will ich dabei sein!... bitte bitte?🥺xD Nein, aber real talk: Es gibt einfach zu wenig Survivor Dogs Communities, was die tolle Buchreihe samt der Story einfach nicht verdient hat. Deshalb finde ich es super, dass sich hier darum gekümmert wird x3
Ist der Server nur für die User, die markiert wurden oder darf ich dem auch joinen? Wenn nicht, schmeißt mich einfach wieder raus xD

nach oben springen

#14

RE: Q&A

in Q&A 06.07.2020 14:17
von MondSTREUNER | 18 Beiträge | 6 Punkte

Hallo, lieber Besucher!

Dieses Forum war vor einiger Zeit einmal aktiv und wurde gelöscht. Danach zwar wieder aufgebaut, aber wegen Unsicherheit verlassen. Wir sind umgezogen, doch dann wurde das nächste Forum ebenfalls gelöscht. Was für ein extremes Pech! Aber ein paar von uns sind nun wieder hier.

Uhm...
@ Yuuta Ich hab leider kein Discord. Hast du noch Kontakt zu Roxi? Ich schon. Also.... Joa. Wir sind zu zweit in einem RpG und.... genau.
Ich weiß selbst nicht so recht, wieso ich das hier schreibe. Nur so. Ich dachte irgendwie ihr hättet keinen Kontakt mehr zueinander oder so.

Alles gute und bleibt gesund!^^


Zԍᴉcμuԍu ᴉƨϝ qᴉԍ Knuƨϝˋ Ƨϝʁᴉcμԍ ƨbɑzᴉԍʁԍu zn ɻnμʁԍu··· ~ ԼƖƑЄ ƖƧ ƛ ʆƠƲƦƝЄƳ, ƝƠƬ ƛ ƊЄƧƬƖƝƛƬƖƠƝ

nach oben springen

#15

RE: Q&A

in Q&A 08.07.2020 17:36
von MondSTREUNER | 18 Beiträge | 6 Punkte

#Beitrag löschen#


Zԍᴉcμuԍu ᴉƨϝ qᴉԍ Knuƨϝˋ Ƨϝʁᴉcμԍ ƨbɑzᴉԍʁԍu zn ɻnμʁԍu··· ~ ԼƖƑЄ ƖƧ ƛ ʆƠƲƦƝЄƳ, ƝƠƬ ƛ ƊЄƧƬƖƝƛƬƖƠƝ

zuletzt bearbeitet 08.07.2020 17:37 | nach oben springen

#16

RE: Q&A

in Q&A 26.07.2020 15:55
von TybaltALPHA | TERRORRUDEL | 194 Beiträge | 192 Punkte

Wir haben nun ein neues Forum gestartet, wer also Imteresse hat: Bitze vorbeischauen :3



"Schon seit Ewigkeiten kämpfen Sonne und Mond um die Vorherrschaft im Himmel. Die eine Schlacht gewinnt die warme, strahlende Sonne, in der nächsten siegt der kühle, schützende Mond." lautet die Antwort von so mancher Hundemutter - oder so manchem Hundevater - wenn ihre Welpen sie fragen, warum es denn Tag und Nacht gäbe?
Die Geschichte von dem ewigen Kampf zwischen Sonne und Mond wird schon seit Jahrtausenden von Mutter zu Welpen weitergegeben. Jeder hat eine eigene Version der Legende erzählt gekriegt, sodass niemand genau weiß, wie sie ursprünglich ging.

Wie wäre es, wenn wir bei der Sonne und dem Mond selber nachfragen? Schließlich müssten sie diese Geschichte als einziges in ihrer vollen Länge kennen, oder? Folge mir einfach, ich kenne den Weg ins Land der Sonne & des Mondes!

Fandom: Survivor Dogs
FSK: 12
Link: http://survivor-pack-rpg.xobor.de/

@Admin @Aron @Baris @Blume @Brombeermaske @Confuso @Diabolo @Dorn @Dust @Enjo @Federglanz @Feuerzahn @Ghost @Gustaf @Harley Quinn @Honigblatt @Hummel @Kaily#Kiro @Kaya @Laika @Liron @Mond @Muddy @Nanouk @Prince @Queen @Ranja @Rebecca @Rocky @Sabba @Sammy @Sayuri @Scar @Selene @Silbersturm @Tybalt @Vic @Wolfsauge @Yuuta @Zara


Geschwindigkeit: 6
KG: 11
Stärke: 12

Tybalt - Alpha des Terrorrudels
Rebecca - Leinenhund

nach oben springen

#17

RE: Q&A

in Q&A 01.11.2020 12:01
von Cat
avatar

last sunrise
warrior cats| since 2020 


Der FelsenClan geschützt von meterhohen Gesteinen, der BlattClan in
Geborgenheit des dichten Waldes und der EisClan in Besitz des tiefsten
Wassers. Drei ehrenvolle Clans, welche sich ihre lieb geschätzte Heimat
mit sorglosen Hauskätzchen und wilden Streunergruppen teilen.
Ein Dasein in friedvollem Einklang und zahmer Freundschaft. Denn nichts
ist schließlich wichtiger, als das gesicherte Wohl eines jeden... Nicht wahr?
Während die Katzen ihr Leben stets mit Genuss und Zufriedenheit führen,
scheint sich in tiefer Verborgenheit ein anderes Licht zu bilden. Machthungrige
Katzen, welche unausweichlich andere Pläne haben, gefährden den Frieden aller.
Ist das gesamte Bild der Harmonie bloß der Frieden vor dem Sturm? Nichts als Schein?
Werde Teil von uns und finde es heraus!

Doch bedenke stets: Meist kommt die Gefahr nicht von Außen - sondern von Innen.
Genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet. 

Index | Regelwerk | Gesuche
[http://weg-in-dein-schicksal.xobor.de/]

nach oben springen

#18

RE: Q&A

in Q&A 10.04.2021 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


╚» Certain Riding Academy «╝



Die Certain Riding Academy ist eine Elite-Reit-Akademie auf Lost Island, einer Insel nahe an Schottland. Sie ist eine der wenigen Akademien, die die Certain Reitweise -eine hoch angesehene Reitart- unterrichtet.
Wir sind ein Reallife-RPG-Forum mit der Altersempfehlung von 14 Jahren. Man kann sich als Lehrer, Schüler oder Pferd anmelden.
Eigentlich existieren wir schon seit 2019, doch sind wir nun wieder aktiv am Start und dürfen euch ein weiteres Mal in unserer hoch renomierten Reitakademie begrüßen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch schon bald zu unseren Partnern zählen dürften!
Liebe Grüße,
das Team der
Certain Riding Academy♞!

certain-riding-academy.xobor.de

nach oben springen

#19

RE: Q&A

in Q&A 15.04.2021 00:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

⎯⎯⎯⎯⎯⎯ HOGWARTS 1975 ⎯⎯⎯⎯⎯⎯


Zitat von Harry Potter und der Orden des Phönix [Joanne K. Rowling]
"Lasst ihn in Ruhe!"
James und Sirius drehten sich um. James' freie Hand schnellte augenblicklich zu seinem Haar. Es war eines der Mädchen vom Seeufer.

"Alles klar, Evans?", sagte James und seine Stimme klang plötzlich freundlicher, tiefer, reifer.
"Lasst ihn in Ruhe", wiederholte Lily. Sie blickte James mit allen Anzeichen tiefer Abneigung an. "Was hat er euch getan?"
"Nun", sagte James und schien darüber nachzudenken, "es ist eher eine Tatsache, dass er existiert, wenn du verstehst, was ich meine..."
Viele der umstehenden Schüler lachten, auch Sirius und Wurmschwanz, doch Lupin, scheinbar immer noch in sein Buch vertieft, lachte nicht, ebenso wenig wie Lily.

"Du glaubst du wärst lustig", sagte sie kalt. "Aber du bist nichts weiter als ein arroganter, lumpiger Quälgeist, Potter. Lass ihn in Ruhe."

"Wenn du mit mir ausgehst, Evans", sagte James rasch. "Komm schon...geh mit mir aus und ich richte nie wieder den Stab auf den ollen Schniefelus."

Hinter ihm verlor der Lähmzauber an Kraft. Snape fing an hinüber zu seinem im Gras liegenden Zauberstab zu kriechen und spuckte dabei Seifenlauge.
"Mit dir würd ich nicht ausgehen, selbst wenn ich nur die Wahl hätte zwischen dir und dem Riesenkraken", erwiderte Lily.
"Na so ein Pech, Krone", sagte Sirius belustigt und wandte sich wieder Snape zu. "Oh!"

Doch zu spät; Snape hatte seinen Zauberstab direkt auf James gerichtet, es gab einen Lichtblitz und über eine Seite von James' Gesicht zog sich eine klaffende Wunde, aus der Blut auf seinen Umhang spritzte. James wirbelte herum: Einen Lichtblitz später hing Snape kopfüber in der Luft, der Umhang war ihm über den Kopf gerutscht und man konnte magere, bleiche Beine und eine angegraute Unterhose sehen.
Viele in der kleinen Schar der Umstehenden johlten. Sirius, James und Wurmschwanz brüllten vor Lachen.

Lily, in deren wütender Miene es einen kurzen Moment lang gezuckt hatte, als wollte sie lächeln, sagte: "Lass ihn runter!"
"Klar doch", sagte James und ließ seinen Zauberstab hochschnellen. Snape stürzte und sackte auf dem Boden zu einem zerknitterten Häuflein zusammen. Er befreite sich aus dem verhedderten Umhang und rappelte sich schnell hoch, den Zauberstab erhoben, doch Sirius sagte: "Petrificus Totalus!", und Snape kippte erneut vornüber, steif wie ein Brett.

"Lasst ihn in Ruhe!", schrie Lily. Sie hatte nun ihren eigenen Zauberstab gezückt. James und Sirius beäugten ihn argwöhnisch.
"Ah, Evans, zwing mich nicht, dich zu verhexen", sagte James ernst.

"Dann nimm den Fluch von ihm weg!"

James seufzte schwer, wandte sich Snape zu und murmelte den Gegenfluch.
"Na bitte", sagte er, als Snape aufstand. "Du hast Glück, dass Evans hier ist, Schniefelus -"

"Ich brauch keine Hilfe von dreckigen, kleinen Schlammblüterinnen wie der!"

Lily blinzelte.
"Schön", sagte sie kühl. "In Zukunft ist es mir egal. Und an deiner Stelle, Schniefelus, würde ich mir mal die Unterhose waschen."

"Entschuldige dich bei Evans!", brüllte James und richtete den Zauberstab drohend auf Snape.

"Ich will nicht, dass du ihn zwingst sich zu entschuldigen", rief Lily und wandte sich zu James um. "Du bist genauso schlimm wie er."
"Was?", japste James. "Ich würde dich nie eine - Du-weißt-schon-was nennen!"
"Zerwuschelst dein Haar, weil du glaubst, es wirkt cool, wenn es aussieht, als ob du gerade vom Besen gestiegen wärst, gibst mit diesem blöden Schnatz an, gehst durch die Korridore und verhext jeden, der dich nervt, nur weil du's eben kannst - mich wundert's, dass dein Besen mit so einem Hornochsen wie dir drauf überhaupt abheben kann. Du machst mich krank."

Sie wirbelte auf dem Absatz herum und eilte davon.

"Evans!", rief ihr James nach. "Hey, Evans!"

Aber sie drehte sich nicht um.

"Was ist los mit ihr?", sagte James und versuchte vergeblich ein Gesicht aufzusetzen, als ob dies eine beiläufige Frage wäre, die eigentlich nicht interessierte.
"Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, Mann, würd ich sagen, sie hält dich für ein bisschen eingebildet", sagte Sirius.


ECKDATEN
› Harry Potter-RPG
› Marauders-Ära [1975]
› Gründungsdatum: 23.01.2020
› Gründer: Albus Dumbledore
› FSK 12
› Canon Characters gesucht

❝ hogwarts-1975.xobor.de ❞

nach oben springen

#20

RE: Q&A

in Q&A 15.09.2021 20:56
von Menwa • 1 Beitrag

Zitat von Tybalt im Beitrag #16
Wir haben nun ein neues Forum gestartet, wer also Imteresse hat: Bitze vorbeischauen :3



"Schon seit Ewigkeiten kämpfen Sonne und Mond um die Vorherrschaft im Himmel. Die eine Schlacht gewinnt die warme, strahlende Sonne, in der nächsten siegt der kühle, schützende Mond." lautet die Antwort von so mancher Hundemutter - oder so manchem Hundevater - wenn ihre Welpen sie fragen, warum es denn Tag und Nacht gäbe?
Die Geschichte von dem ewigen Kampf zwischen Sonne und Mond wird schon seit Jahrtausenden von Mutter zu Welpen weitergegeben. Jeder hat eine eigene Version der Legende erzählt gekriegt, sodass niemand genau weiß, wie sie ursprünglich ging.

Wie wäre es, wenn wir bei der Sonne und dem Mond selber nachfragen? Schließlich müssten sie diese Geschichte als einziges in ihrer vollen Länge kennen, oder? Folge mir einfach, ich kenne den Weg ins Land der Sonne & des Mondes!

Fandom: Survivor Dogs
FSK: 12
Link: survivor-pack-rpg.xobor.de/

@Admin @Aron @Baris @Blume @Brombeermaske @Confuso @Diabolo @Dorn @Dust @Enjo @Federglanz @Feuerzahn @Ghost @Gustaf @Harley Quinn @Honigblatt @Hummel @Kaily#Kiro @Kaya @Laika @Liron @Mond @Muddy @Nanouk @Prince @Queen @Ranja @Rebecca @Rocky @Sabba @Sammy @Sayuri @Scar @Selene @Silbersturm @Tybalt @Vic @Wolfsauge @Yuuta @Zara


Ist irgendeines von den beiden Foren noch aktiv? Entweder das hier oder das neue? Suche schon länger nach einem Hundeforum aber die meisten sind tot.. Hier sind ein paar Posts noch nicht sooo lange her. Vielleicht kann man mal schreiben :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Menwa
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (05.04.2021 05:05).