#1

Mehrere Fragen

in Q&A 23.09.2019 14:54
von Maybe
avatar

Hallöchen.

Ich habe wie der Titel sagt, mehrere Fragen.

1. Ich würde gerne den Alpha für das Nebelhunderudel erstellen, gibt es da Einschränkungen was die Rasse angeht?
2. Mir ist bei den Steckbriefen aufgefallen, dass es den Bereich "Vermisst" doppelt gibt. Ist das Absicht oder ein Versehen?
3. Wenn man sich als Alpha bewirbt, muss man dann ein Nachfahre des Gründers sein? Oder kann man auch einfach ein ehemaliges Mitglied sein, welches den Posten durch seinen Einsatz etc. erhalten hat?

Ja das wären erstmal meine Fragen :3

nach oben springen

#2

RE: Mehrere Fragen

in Q&A 23.09.2019 15:30
von Admin • 335 Beiträge | 316 Punkte

Auch dir ein Hallöchen x3

1. Absolut nicht. Die Rasse ist völlig egal, die Größe ebenso. Sowie in jeden Rudel kannst du da frei wählen^^

2. Huch, ja, das ist ein Versegen^^' Wird sofort gelöscht c;

3. Du musst keinesfalls ein Nachfahre des Gründers sein^^ Du kannst gerne Alpha werder, wenn du Lust hast c:

Gut, kannst ruhig fragen, wenn es noch was gibt ^^

nach oben springen

#3

RE: Mehrere Fragen

in Q&A 13.10.2019 12:15
von Kaily#KiroSTREUNER | 106 Beiträge | 105 Punkte

Okay, ich wollte jetzt nicht noch ein neues Thema erstellen, deshalb schreib ich meine frage mal hier rein. Ja, ich weiß, meine fragen kommen bei manchen Stellen ein wenig spät, dafür, dass ich so oft online bin. Aber ja, wenn man manche Sachen erst heute entdeckt hat... xD

Naja, fangen wir an. Meine Frage ist, weil es nicht funktioniert: Beim Zuschneiden des Profilbilds, wenn ich eins hoch lade, kann ich nicht das Zuschneide Kästchen verschieben. Wie kann ich das Problem denn beheben?


My dogs:
@Kiro
@Mond

nach oben springen

#4

RE: Mehrere Fragen

in Q&A 13.10.2019 17:41
von Admin • 335 Beiträge | 316 Punkte

Wenn du es auf einem Laptoo machst, müsste es klappen, in dem du den kleinen Pfeil unten rechts entsprechend nach unten ziehst^^
Auf dem Smartphone/Tablet geht das leider nicht. Da sah ich auch bei mir leider das Problem. Wie man es dennoch auf dem Smartphone/Table machen kann, weiß ich leider nicht.
Tut mir leid :c

nach oben springen

#5

RE: Mehrere Fragen

in Q&A 13.10.2019 17:42
von Kaily#KiroSTREUNER | 106 Beiträge | 105 Punkte

Okay, ich werde es mal mit dem Laptop versuchen. Aber mit meinem jetzigen profil bild bin ich eigentlich jetzt zufrieden. Vielen Dank!


My dogs:
@Kiro
@Mond

nach oben springen

#6

RE: Mehrere Fragen

in Q&A 13.10.2019 20:51
von SammyLEINENHÜNDIN | 13 Beiträge | 13 Punkte

Du hast hier die Funktion "Mobile Ansicht". Benutz die, geh auf dein Profil & bearbeiten und such dir dein Bild raus. Der Server schneidet es automatisch zu, sodass es passt!! @Kaily#Kiro


Hunde:
Scar
Prince
Sammy

zuletzt bearbeitet 13.10.2019 20:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Menwa
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (05.04.2021 05:05).